Diskussion:Dewey Readmore Books

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bild ersetzen[Quelltext bearbeiten]

Das Bild ist einerseits gruselig (weil es irgendwie verzerrt, weil schräg von einem Druckwerk abfotografiert ist, andererseits ein Löschkandidat ebenm deswegen. Ich würde viel lieber das Bild aus dem englischprachigen Wikiartikel https://en.wikipedia.org/wiki/File:Dewey_Readmore_Books.jpg empfehlen, aber weiß nicht, ob ich das einbinden dürfte, und selbst wenn, wie ich den Link dazu richtig hinbekomme. Mag da ein Katzenfreund tätig werden? --79.217.120.83 21:13, 19. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Ich habe das Gruselbild entfernt, danke, dass du darauf aufmerksam gemacht hast. Das Bild aus en können wir aber hier nicht verwenden, weil fair use auf de nicht gilt. Gruß --Xocolatl (Diskussion) 21:53, 19. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]
Kann man irgendwie dieses Bild zu den Wikimedia Commons = legal verwendbar bekommen? Wohl nur, indem man den Bildautor irgendwie kontaktiert......?? Ich könnte versuchen, die Bibliothek zu kontaktieren, ob die eigene Bilder haben, die als Public Domain oder in einer geeigneten CC-Lizenz für Wikimedia Commons hochgeladen werden könnten. --79.217.120.83 11:14, 20. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]
Probier's... --Xocolatl (Diskussion) 21:59, 20. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]