Diskussion:Dharshini David

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wieso wirdn das bild nicht gezeigt? habs doch vom englischen wiki so übernommen.. hm.. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Schwicky (DiskussionBeiträge) 00:52, 8. Sep. 2006)

hallo, zunächst bitte ich dich, dass du alle deine beitrgäe mit vier ~ signierst. das ist hilfreich, damit jeder in der wikipedia gleich weiß, mit wem er es zu tun hat. nun zu deiner frage: möglicherweise ist das ziel falsch. sieh doch mal auf wikipedia commons nach, ob das bild unter diesem link dort zu finden ist. -- Micha2564 01:55, 8. Sep 2006 (CEST)
Das Bild aus dem englischen Wiki auf Commons ist copyrighted und kann hier nicht verwendet werden. --ThomasO. 22:44, 1. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 15:52, 27. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]