Diskussion:Diane Keaton

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diane Keaton Fanpage[Quelltext bearbeiten]

Die Fanseite ist ohne Impressum, hat viel undurchsichtige Werbung, ist nicht benutzerfreundlich und zudem wenig aussagekräftig und sollte deshalb gestrichen werden (nicht signierter Beitrag von 79.194.86.76 (Diskussion) 18:59, 2. Dez. 2010 (CET)) [Beantworten]

Hier wird, wenn man überhaupt von einer Biographie von Diane Keaton sprechen kann, sie sehr minimalistisch abgehandelt! Ein Beispiel wie es besser geht, dann siehe den englischen Wikipedia Artikel [[1]] --88.117.87.123 02:38, 13. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich vermisse in dem Artikel z.B. eine Aussage, warum sich Diane Hall nun Diane Keaton nannte. Ohne die oben verlinkte englische Wiki-Seite wüsste ich das immer noch nicht. Ich bin eigentlich über Michael Keaton hierher gekommen. Der heißt eigentlich Michael John Douglas und hat sich nur deshalb aus Verehrung für Diane Keaton "Michael Keaton" genannt, weil es einen "Michael Douglas" schon gab. Diane Keaton wiederum hat sich nur deshalb den Mädchennamen ihrer Mutter als Künstlernamen gewählt, weil es eine "Diane Hall" schon gab. Ohne die englische Seite wäre mir dieser Witz völlig entgangen. -- 80.150.237.250 14:10, 12. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Sie entschied sich im Alter von fünfzig Jahren Mutter zu werden, nachdem sie sich anlässlich des Todes ihres Vaters ihrer eigenen Sterblichkeit bewusst wurde. Verständnisfrage: Sie hat in diesem Alter adoptiert oder ist sie in diesem Alter biologische Mutter geworden? Evtl. für andere Schlechtversteher wie mich präzisieren. Danke. --Offenbacherjung (Diskussion) 04:14, 13. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Wenns zu spät für die eigene Fortpflanzung ist (Wechseljahre), kann man als Reicher Kinder adoptieren. Ist halt eine Ausweichhandlung. Ändert zwar nichts dran, dass die Gene nicht weitergegeben werden, aber man fühlt sich anscheinend besser dadurch. 46.115.176.168 22:24, 4. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]

Keaton hat bei Twin Peaks definitiv nicht bei Folge 2.22 Regie geführt, sondern bei Folge 2.16 (Sklaven und Meister). (nicht signierter Beitrag von 78.34.42.37 (Diskussion) 23:32, 2. Feb. 2015 (CET))[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 02:21, 30. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]