Diskussion:Die Berge

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lemma / Rückverschiebung[Quelltext bearbeiten]

@Elop: Ich schlage Rückverschiebung vor, weil nicht nur hiesiger Höhenzug größer und viel bekannter als das Buch Die Berge (Milne) ist.
--TOMM (Diskussion) 14:30, 23. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]

Ich fände es richtig. Da reicht eine BKL Typ II. --Watzmann praot 18:25, 23. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]
Sehe ich auch so. Und die Schnellverschiebungen ohne jede Rücksprache nerven auf Dauer. Zweimal Fluten der Beos, nur weil irgendjemand meint, eine Blitzidee haben zu müssen, und die Mitwikipedianer der Rücksprache nicht für wert hält. --Elop 00:21, 25. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]
Die Rückverschiebung ist erledigt.
Den einleitenden BKL-Hinweis zum Buch Die Berge (Milne) habe ich noch nicht eingefügt, u. a. weil der Artikel dazu wohl noch nicht angelegt ist.
--TOMM (Diskussion) 11:20, 25. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]