Diskussion:Die Reise ins Labyrinth

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es ist nützlich, sich das Making-of anzusehen. Es gibt nicht viele Animatronics im Film. Erwähnenswert wäre jedoch, daß viele Rollen von Kleinwüchsigen gespielt wurden. Mit Warwick Davis drehte George Lucas später "Willow".

Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich unerreichbar ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

Die Webseite wurde vom Internet Archive gespeichert. Bitte verlinke gegebenenfalls eine geeignete archivierte Version: [1]. --SpBot 19:38, 10. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Zweiter Teil in Planung?[Quelltext bearbeiten]

Ich hab vor kurzem gehört, dass ein 2. Teil in Planung sei. Ist da was dran? Die Comics (Mangas) gibt es ja dazu schon. Wäre toll, aber David Bowie und Jennifer Connelly werden da sicherlich viel zu alt für sein. (nicht signierter Beitrag von 93.216.39.19 (Diskussion) 06:35, 23. Jan. 2014 (CET))[Beantworten]

David Bowie ist tot. -- Viele Grüße -- Kleiner Stampfi (Diskussion) 18:30, 11. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Grammatik-Kenntnisse[Quelltext bearbeiten]

Weil's, wie ich eben zufällige sehe, rückgängig gemacht wurde: Hier dürfen mal die Grammatiker unter euch ihr Sprachgefühl testen:

"... das Interesse wird hauptsächlich durch die skurrilen Puppen und deren mitunter rüde / rüden Streiche wachgehalten."

Wie muss es wohl heißen, rüde oder rüden? -- Und weil wir schon dabei sind, wie heißt es: "Ich machte mir / mich am Herd zu schaffen." :-) --Delabarquera (Diskussion) 15:51, 21. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]