Diskussion:Die Schritte des Mörders

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beitrag neu angelegt[Quelltext bearbeiten]

Nachdem dieser Film auch nicht in der englischen Wikipedia beschrieben ist, habe ich mich nach zweimaligem Ansehen des Filmes und weiteren Recherchen im Internet den deutschsprachigen Beitrag in einer ersten Version erstellt und nun neu ins Wikipedia eingestellt. Es liegt an der Wikipedia-Gemeinschaft, mit inhaltlichen und textlichen Verbesserungen und insbesondere durch das Einbringen von Ergänzungen, die Qualität dieses Beitrages zu erhöhen. --Maesi64 22:54, 8. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Aber auch eine Straffung der Handlung würde dem Artikel gut stehen! Grüsse,-- michael Disk. 10:17, 9. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]
Mag sein, ist aber auch so lesenswert + informativ. DAnke. --aDwarf 10:32, 9. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Erkenntnis ?[Quelltext bearbeiten]

Ein sehr gut geschriebener Artikel. Da ich den Film nicht gesehen, kann ich fast nichts beitragen. Meines Erachtens sollte die Formulierung "als sie zur Erkenntnis kommt, dass George der gesuchte Mörder ist." überarbeitet werden. Er ist ja nicht der Mörder, sie ist nur der Überzeugung. (nicht signierter Beitrag von 87.180.54.206 (Diskussion) 13:30, 9. Jan. 2013 (CET))[Beantworten]