Diskussion:Die Wolke des Nichtwissens

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schön, dass der Artikel erweitert wurde! Ich frag mich nur, warum der unbekannte Autor die deutlich aktuellere Literaturangabe zu Johnston durch eine alte ersetzt hat. Da sie an dieser Stelle nicht direkt als Quellenangabe dient, habe ich mir erlaubt, die (alte) neue Literaturangabe wieder einzufügen. Ich denke, ein Leser kann mit der neueren Auflage und ISBN mehr anfangen... --80.128.226.176

Zur Schreibweise von Theologen des Mittelalters: "Hugo von Balma" ist die im deutschen Sprachraum von den maßgeblichen Instituten akzeptierte Schreibweise. Wollte man "Hugo de Balma" schreiben, müsste man "Bernhard von Clairvaux" in "Bernardus Claravallensis" ändern. Und so schlimm ist die Deutsche Sprache doch auch wieder nicht, oder? :-)) (nicht signierter Beitrag von 84.114.236.181 (Diskussion) 23:56, 8. Nov. 2010 (CET)) [Beantworten]