Diskussion:Die junge Katharina

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"geistig labil"?[Quelltext bearbeiten]

Was soll das sein? Muß das nicht eher "psychisch labil" heißen? --Carbenium 18:33, 21. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Benutzer:Rolf acker hat diese Bearbeitung zurückgesetzt. Sie bestand darin:

  • den defekten Weblink Cinema durch
  • → die funktionierende Archivversion In: Cinema. Archiviert vom Original am 26. September 2007; abgerufen am 4. April 2021. zu ersetzen.
Wobei ich gestehe, den Parameter |titel=Die junge Katharina vergessen zu haben.
  • In der Vorlage {{LdiF}} den obsoleten Parameter zugriff durch Abruf zu ersetzen.

Es ging wohl eher darum, meine Bearbeitung zurückzusetzen, als die Weblinks im Artikel vernünftig zu formatieren. --Tommes  15:36, 6. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]

Vorerst "erledigt". --Tommes  16:55, 14. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]