Diskussion:Dilek Kolat

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ausbildung?[Quelltext bearbeiten]

Hat der Mann eine Schule besucht ? (nicht signierter Beitrag von 84.62.76.225 (Diskussion) 12:08, 3. Okt. 2012 (CEST))

hallo ip 84.62.76.225, abgesehen davon, dass Dilek Kolat eine frau und seit 2011 senatorin für arbeit, frauen und integration der landeshauptstadt berlin ist: ja, sie hat 1986 das abitur bestanden und an der tu-berlin wirtschaftsmathematik mit abschluss diplom studiert. ist deine frage geklärt? grüße --Fröhlicher Türke (Diskussion) 14:26, 3. Okt. 2012 (CEST)
Theoretisch Nein, denn wenn ich die Frage richtig verstanden habe, wurde nach dem Mann gefragt (warum auch immer). Antwort: Mal unter Kenan Kolat gucken, dort steht ganz oben, daß er ebenfalls diplomiert ist. --87.187.159.98 11:45, 22. Jan. 2013 (CET)

Mädchenname[Quelltext bearbeiten]

Mir fehlt hier der Mädchenname der Dame oder war der auch schon vor der Heirat "Kolat". ) Im Web konnte ich dazu nichts finden, was bei einer Politikerin im Rang einer Senatorin eines Bundeslandes eher ungewöhnlich ist. (Schön wären natürlich auch Informationen über ihre Familie, sprich Eltern, Geschwister etc.)--GuuP (Diskussion) 15:54, 21. Apr. 2013 (CEST)

Die Bestechung[Quelltext bearbeiten]

Ich habe gehört das Frau Kolat letztes Jahr Leute bestochen hat, um in ihrem Bezirk wiedergewählt zu werden. Weiß jemand was darüber? Hat jemand Links zu Artikeln zu dem Thema? (nicht signierter Beitrag von 37.120.9.23 (Diskussion) 16:35, 24. Mai 2015 (CEST))


Poltische Standpunkte[Quelltext bearbeiten]

Welche politischen Standpunkte vertritt sie? Wofür stehet sie? Handelt es sich ggf. um eine doppelte Quotenfrau? --Frankie (Diskussion) 12:20, 7. Mai 2013 (CEST)