Diskussion:Dirk Notheis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellensammlung (kopiert von [1])[Quelltext bearbeiten]

Datum Auszeit ?[Quelltext bearbeiten]

Am 29. Juni 2012 gab Morgan Stanley bekannt, Notheis habe den Aufsichtsrat darüber informiert, er werde sich auf unbestimmte Zeit aus der Geschäftsführung zurückziehen und "eine Auszeit nehmen".

Stehe ich gerade auf der Leitung, oder ist der 29. Juni 2012 erst am kommenden Freitag?

-- Mtomasc (Diskussion) 07:59, 26. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ist N. jüdischer "Abstammung/Herkunft" ? Oder darf man das nicht fragen ? (nicht signierter Beitrag von 79.211.30.34 (Diskussion) 03:25, 30. Jun. 2013 (CEST))[Beantworten]

Wie kommst Du auf diese Frage? Notheis war anscheinend katholischer Ministrant, aber über seine Vorfahren wurde nach meiner Kenntnis noch nie nennenswert berichtet, geschweige denn in Hinsicht auf Religion. Solange das nicht geschieht, ist jegliche Information darüber gemäß WP:TF und WP:BIO ohnehin irrelevant für den Artikel. --Grip99 00:29, 1. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]