Diskussion:Dirty Dancing (Musical)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Datum der Weltpremiere[Quelltext bearbeiten]

Ich habe die Angabe "Weltpremiere im November 2006 in Sydney" korrigiert und ergänzt. Mir war aufgefallen, dass nicht im November 2006 die Weltpremiere sein konnte, wenn die Show seit Oktober 2006 in London läuft. --Muthm 20:21, 29. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Warum Bezeichnung als Musical?[Quelltext bearbeiten]

Wenn das genze kein Musical, sondern eine Tanzaufführung ist, warum wird es dann als Musical gekennzeichnet? ---Gast195.140.44.145 16:49, 24. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Gb/Irland Tour bis 15.6.13?![Quelltext bearbeiten]

Hallo, zu den terminen ist hier angegeben, das die o.g. bis Januar 2013 geht. Auf dieser Page:

  1. WEITERLEITUNG [[1]], sind aber Terimne bis Juni angegeben. Könnte das jemand ggf. korrigieren?

LG --217.236.22.205 (18:25, 28. Nov. 2012 (CET), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)[Beantworten]

Tourprouktion 2014 - 2015[Quelltext bearbeiten]

Dirty Dancing wird mittlerweile von Mehr! Entertainment auf die Bühne gebracht. Ich habe den Link zur deutschen Webseite entsprechend aktualisiert, außerdem die Tourdaten für die Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz ergänzt. Das Ensemble hat sich natürlich auch geändert, ich habe die aktuellen Darsteller entsprechend dieser Auflistung: http://www.mehr.de/musicals/dirty-dancing-das-original-live-on-tour/backstage/#jump eingefügt. --Thamara Wimler 11:34, 29. Apr. 2014 (CEST) (ohne Benutzername signierter Beitrag von ThamaraWimler (Diskussion | Beiträge))