Diskussion:Dislin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

vector logo fehlt[Quelltext bearbeiten]

Hallo bin gerade zum ersten mal über dislin gestolpert und was mir für eine vectorformat fähige Plot-bibliothek gleich auffiel... das Logo im Wikipedia artikel ist ja ein rastergraphik. ;) Wollte den Lapsus gleich fixen und eine vektor-SVG version in's Wikipedia importieren, konnte jedoch dafür keine Vektorvariante des Logos (egal ob eps, pdf ...) auf der Homepage oder in den Dislin-Dokumenten finden. Schade ! :) gruesse Shaddim (Diskussion) 03:16, 4. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

(Eigen-)Name[Quelltext bearbeiten]

Hallo Hmichels, so wie ich das sehe, weißt du am besten, wovon der Artikel handelt ;-) Gehe ich recht in der Annahme, dass „DISLIN“ (großgeschrieben) die einzig korrekte Bezeichnung der hier beschriebenen Plotsoftware ist? Ich würde dann den Artikel entsprechend verschieben und „Dislin“ lediglich als Weiterleitung darauf bestehen lassen. Ok? Grüße, --rolf_acker (DiskussionBeiträge) 02:03, 17. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]

@Hmichels: Ok? --rolf_acker (DiskussionBeiträge) 12:18, 15. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]