Diskussion:Ditfurt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel zum Adelsgeschlecht von Ditfurth enthält Verweise zum Ort Ditfurt. Allerdings konnte ich in der Orts-Chronik von 1904 (Friedrich Schrienert), welche auch detailliert auf die Geschichte des Ortes eingeht, keinen Hinweis dazu finden. Kann hier jemand Licht ins Dunkel bringen??? -- DirkZ 12:26, 16. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Recherche über die Geografie von Ditfurt[Quelltext bearbeiten]

Hallo zusammen,

ich habe mir erlaubt, Recherchen über die geografische Lage der Gemeinde Ditfurt durchzuführen:

Im Tal der Bode nordöstlich im Landkreis Harz befindet sich die Gemeinde Ditfurt. --88.71.151.242-- (22:56, 7. Feb. 2017 (CET), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)[Beantworten]