Diskussion:Doom – Der Film

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Kubrick. Wie soll ich das sagen, wie der Film endet. Das ist noch geheim, der kommt erst in drei Wochen ins Kino. ;-) Muss der hässliche Baustein da wirklich stehen bleiben? Du kannst sicher sein, dass ich es gleich nach Kinopremiere eintragen werde. --Debauchery 12:37, 5. Okt 2005 (CEST)

Kommt er vielleicht in den USA zuerst ins Kino? Dann kann www.themoviespoiler.com schon eine Inhaltsangabe bereitstellen, die man dann übersetzen könnte. Bis dahin ist er eben lückenhaft. :-/ Und so hässlich ist der Baustein doch gar nicht (Think positive ;) ). Viele Grüsse,--Michael 12:42, 5. Okt 2005 (CEST)
Nee, kommt da erst am 21., Premiere ist am 20. :-( Naja, vielleicht hat ihn ja schon jemand gebrannt. ;-) --Debauchery 12:49, 5. Okt 2005 (CEST)
Ich habe mal meine moviespoiler-Lesezeichen durchsucht und nur das hier gefunden - ist aber 1.) etwas wenig und 2.) sehr spekulativ. Hier hilft wohl nur warten - sind ja auch nur noch 2 Wochen. Grüsse,--Michael 12:59, 5. Okt 2005 (CEST)
"The Rock"s Charakter mutiert am Ende des Films zum Bösewicht. Dies ist das erste Mal, dass er nicht nur die Rolle des Guten inne hat.

Ich bin der Meinung, dass dieser Satz / dieser Punkt entfernt werden sollte, weil es verrät wiederrum zu viel. --CHRiSNEW 23:52, 28. Okt 2005 (CEST)

Üblicherweise wird die Handlung eines Films bei Wikipedia verraten, also auch der Ausgang. Ist doch kein Buchrücken. --13:01, 31. Okt 2005 (CET)

Im jetzigen Eintrag steht 115min, bei der IMDB 100min und bei der Filmkritik 104min. Und wie lang isser nun? --80.171.28.191 22:22, 25. Nov 2005 (CET) 108 min --Kira Nerys 19:40, 17. Mär 2006 (CET)


Hallo, die offizielle englisch Webseite gehört jetzt einem Domaincatcher. Link gelegentlich löschen oder durch einen Hinweis auf archive.org ersetzen.

Reaktionen der Comunity[Quelltext bearbeiten]

Ich weis nicht, ob ich der einzige bin, aber ich war mit der Verfilmung von Doom äußerst unzufrieden. Außer dem Namen und der BFG hat der Film mit dem Spiel garnichts zu tun. Ist genau so wie bei der Wing Commander-Verfilmung. Da haben sie sich auch irgendwelche "Pilger" ausgedacht, die im Spiel überhaupt nicht vorkommen und dafür die Hälfte weggelassen. Diesmal sinds halt die Chromosome. Ob man das irgendwie erwähnen sollte? Nur ne Frage, bin neu. --Anderer Gerhard 18:20, 4. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Bis auf die Plasmagun und dem Raketenwerfer kommen doch alle Waffen aus Doom I vor. 188.174.172.240 (21:34, 12. Feb. 2016 (CET), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)[Beantworten]