Diskussion:Doppeln

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Substanzlosigkeit und Phrasen ("Natürlich sollte man nicht in jeder Situation doppeln. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wo es aber viel Sinn machen würde.") sind auch durch Fettdruck nicht wettzumachen. --RonaldRichter 13:30, 21. Jul 2006 (CEST)

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

  • Zuviel Stichpunkte
  • Zuviel Anleitung
  • Zuwenig Beschreibung

-- Amtiss, SNAFU ? 02:58, 31. Mär. 2010 (CEST)[Beantworten]

Die umfassende Kritik des Artikels habe ich zum Anlass genommen, die Litertaur zum Thema Doppeln ausgiebig zu studieren und bin auf umfangreiche Literatur-, aber auch empirirsche Arbeiten von H.-W. Gessmann gestoßen. Er ist der einzige Autor im deutschsprachigen Bereich, der dieses Thema grundsätzlich und wissenschaftlich bearbeitet hat, einschließlich Übersetzungen von kompletten Quellentexten aus dem Amerikanischen. Ich habe Kontakt mit ihm aufgenommen und die Erlaubnis erhalten, seine Veröffentlichungen in Wikipedia zu nutzen. AKaempfe 02:21, 24. Jun. 2012 (CEST) (ohne Benutzername signierter Beitrag von Akaempfe (Diskussion | Beiträge))