Diskussion:Dorfkirche Bohnsdorf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Änderungen müssen mit einer Quelle versehen werden[Quelltext bearbeiten]

Damit Änderungen im Artikel auch nachprüfbar sind, müssen bei zukünftigen Änderungen im Artikel entsprechende Quellen gemäß unseren Richtlinien in Wikipedia:Belege angegeben werden. Das betrifft vor allem die Änderungen von Daten und historischen Fakten. Solche Quellen kann man zum Beispiel als Einzelnachweise einfügen. Bitte beachtet dabei auch die Richtlinien für die Literatur und Weblinks. Auch die Zusammenfassungszeile sollte ausgfüllt werden.Dazu kann man einen kurzen Kommentar in die Zusammenfassungszeile schreiben, je nachdem, was geändert wurde. Diese Kommentare dienen den Mitarbeitern in der Sichtung zur besseren Nachvollziehbarkeit der gemachten Änderungen. Größere Änderungen sollten auf dieser Diskussionsseite angekündigt werden. --Regiomontanus (Diskussion) 14:45, 14. Sep. 2010 (CEST)

6. Bohnsdorfer Pfarrer[Quelltext bearbeiten]

Der Eintrag "Fabian Freitag" ist ein Spam von Benutzer 89.247.250.106 vom 11.10.2010, der leider ungeprüft von G-41614 verifiziert wurde. Es gab an der Dorfkirche Berlin-Bohnsdorf nie einen Pfarrer "Fabian Freitag". Die Angabe, die bis zum 08.09.2010 für diesen Zeitraum aufgeführt war, ist und bleibt die einzig historisch korrekte. (nicht signierter Beitrag von 80.153.65.129 (Diskussion) 13:49, 3. Nov. 2015 (CET))