Diskussion:Doris Brockmann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Belege[Quelltext bearbeiten]

Grundsätzlich ist es aus meiner Sicht eher üblich, den Baustein zu setzen. Es fehlen folgende Belege:

  • familiärer Hintergrund
  • Lehraufträge an mehreren Universiäten

Es ist sehr ungewöhnlich, dass noch nicht einmal auf der Website von Frau Brockmann persönliche Angaben zu finden sind. Wieso soll es also gesichert sein, dass die Angaben im Artikel stimmen? Erst kürzlich habe ich z. B. in einem beleglosen Artikel über einen in meinem Umfeld bekannten Professor Korrektur zur Promotion vorgenommen - es fiel lange Zeit niemandem auf (und ob Uni X oder Uni Y ist nun mal ein Unterschied...) Gruß--Nadi (Diskussion) 16:39, 22. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]