Diskussion:Dornier Do 26

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Offene Fragen[Quelltext bearbeiten]

.

Wieviele Do 26 wurden überhaupt gebaut. Verschiedene Quellen sprechen von 6 bzw. 7. Wurden auch die Lufthansa-Do 26 nachträglich bewaffnet? ... Da ja alle während des Krieges für die Luftwaffe geflogen sind, erscheint es mir wahrscheinlich.... Bei der Bewaffnung widersprechen sich die Quellen, die ich gefunden habe. Hier mal die Quellen, die ich verwendet habe:luftarchiv.de esparacing.com sympatico.ca

... für mich ist die Do 26 eins der schönsten Flugboote, die je gebaut wurden ...--Tostan 16:44, 16. Feb 2005 (CET) Wird eine Maschine nicht als Amphinischer Technologiträger(ATT) immer noch genutzt? (nicht signierter Beitrag von 217.82.108.208 (Diskussion) 15:26, 21. Jul 2011 (CEST))