Diskussion:Draculas Bluthochzeit mit Frankenstein

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Qualitätssicherungsseite der Redaktion Film und Fernsehen[Quelltext bearbeiten]

Ich finde, aus diesem Artikel könnte man viel mehr machen. Als ich die Seite erstellt habe, bin ich bei meiner Recherche auf sehr viel Info und Material gestoßen. Auf der DVD z.B. gibt es ein Making of, jede Menge Texttafeln und Bilder über die Produktion und eine sehr informative Dokumentation über den Film. Ich habe leider nicht genug Zeit, den Artikel selber auszubauen. mfG, -- Faustauge 17:43, 8. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Um die Handlung habe ich mich gekümmert; Bitte um Kritik. mfG, -- Faustauge 20:05, 10. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Wirre Inhaltsangabe[Quelltext bearbeiten]

"Dr. Durea wirft Mike unter die Guillotine und köpft ihn anschließend. Anschließend wird er selber enthauptet. Groton kann von Mike abgeschüttelt und Samantha befreit werden."

Ist Mike geköpft worden und rennt ab da kopflos herum oder wie ist das zu verstehen? (nicht signierter Beitrag von 212.77.173.27 (Diskussion) 11:24, 2. Okt. 2014 (CEST))[Beantworten]