Diskussion:Dreipersonenstück

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bislang ist das leider nur eine Werbung des Suhrkamp-Verlags. Also nicht von Relevanz der Stücke, sondern vom zufällig im Internet vorhandenen Katalog geprägt. Da eine über die redundante Worterklärung hinausgehende vernünftige Definition fehlt, erschließt sich mir der ganze Artikel nicht (höchstens "Liste von Dreipersonenstücken" wäre angebracht, aber auch da gilt das zuerst angemerkte). --AndreasPraefcke (Diskussion) 09:26, 15. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Ja das muss noch dran gearbeitet werden. Ich werde versuchen den Artikel besser zu machen und auch noch andere Autoren zur Mitarbeit suchen. --Wehe00 (Diskussion) 08:11, 17. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 09:11, 10. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]