Diskussion:Dulliken

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte kein Neudeutsch und keine Tabellen, wenn es auch in ganzen deutschen Sätzen geht. --mmr 13:38, 2. Mär 2004 (CET)

Hallo mmr, ich habe mir ein Vorlage bei einem anderen Dorf kopiert und diese entsprechend angepasst. Ausserdem glaube ich dass es viel einfacher ist, Informationen aus einer Tabelle zu entnehmen, als diese aus einem Fliesstext mühsam zusammensuchen zu müssen. Ich hoffe wir können diesen kleinen Versions-Krieg hier bald beilegen und interessantere Dinge anpacken, als über das Format von Beiträgen zu diskutieren. Danke --Dulli

Dann ist das bei dem anderen Dorf auch falsch. Es gibt eine Formatvorlage Stadt, in der auch eine Tabelle steht, aber das dürfte hier wohl etwas übertrieben sein. Zum Fliesstext: Bitte mal Wikipedia:Wie schreibe ich einen guten Artikel durchlesen; eine Enzyklopädie ist keine Datensammlung. (Abgesehen davon müssen "Facts and Figures" wirklich nicht sein; ich bin nun wahrlich kein Deutschtümler, aber dieses Denglisch geht selbst mir zu weit.) Ich hoffe allerdings auch, dass wir uns jetzt interessanteren Dingen zuwenden können. In diesem Sinne herzliche Grüsse --mmr 14:27, 2. Mär 2004 (CET)
OK, ich habe nun eine Vorlage für Orte in der Schweiz gefunden und diese Verwendet. Ich werde mich nun bemühen diesen Artikel noch etwas zu erweitern. Hoffentlich ist das auch in deinem Sinne. Gruss -- Dulli 15:45, 2. Mär 2004 (CET)