Diskussion:Dummytraining

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel liest sich über weite Strecken wie ein How-to. Sollte in der Hinsicht verbessert werden. Gruss, --Cú Faoil RM-RH 01:39, 16. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

BHV Prüfung[Quelltext bearbeiten]

Dieser Abschnitt wurde mehrfach gelöscht; mir ist völlig rätselhaft warum; zumal der Artikel sehr einseitig geschrieben ist.

Prüfung

Beim Berufsverband der Hundeerzieher und Verhaltensberater e.V. wurde eine Prüfungsordnung erstellt, deren Beurteilungsschwerpunkte von der rein jagdlichen Ausrichtung in Richtung einer eher sportlichen Ausrichtung verschoben wurden, so dass alle Hundehalter mit ihren Hunden teilnehmen können. (Beleg:BHV-Dummyprüfungen) -- Thermaing

(Diskussion) 16:44, 23. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Euer e.V. hat keinen Artikel. Das liegt vermutlich daran, dass er nicht genügend relevant für die Wikipedia ist und seine Prüfungen entsprechend keine enzyklopädische Erwähnung verdienen. Sollte das nicht so sein, würde ich Dich bitten, hier Hinweise auf seine Relevanz gemäss der verlinkten Kriterien zu bringen. Gruss, --Cú Faoil RM-RH 17:49, 23. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]