Diskussion:Duncarron

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 18:50, 3. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

ein möglichst authentisches Erscheinungsbild[Quelltext bearbeiten]

Zu diesem Artikel würde ich zwar gerne Quellen, das ist verlässliche Quellen, was die Historizität der Anlage angeht sehen. Ich selbst war zweimal in Duncarrorn und habe, z.T. hatte, Kontakt mit Clanranald, Combat International und einer Reihe ihrer Mitglieder. Bei diesem Dorf handelt es sich leider um nicht mehr als eine Touristenattraktion die zudem dazu dient einen schottischen Ultra-Nationalismus zu fördern. Aber gut, das ist meine persönliche Meinung, deswegen werde ich den Artikel auch nicht bearbeiten. Es würde mich aber freuen wenn jemand sich die Mühe gebe um die vermeintliche Authentizität zu belegen, wie es an sich bei Wikipedia die Regel ist. --Caranorn (Diskussion) 14:02, 28. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]