Diskussion:Dungeons & Dragons – Die Macht der Elemente

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erste Version

Ich muss gestehen dass ich den Film noch nicht zu Ende geschaut habe :-) Danach wird die Zusammenfassung dann nochmal überarbeitet. Auch wenn der Film nicht so bedeutend ist, als dass man Seiten über ihn füllen müsste !

Da ich von D&D keinen Schimmer habe bin ich allerdings für inhaltliche / begriffliche Korrekturen dankbar. --Odotec 22:23, 4. Nov 2005 (CET)


Musste den Titel des Artikels ändern, da sowohl im Vorspann als auch im Abspann des Films der Titel mit 'The Elemental Might' angegeben wurde. --Odotec 11:53, 6. Nov 2005 (CET)


Also ich weiss ja nicht wo du vernichtende Kritik siehst auf den deutschen link steht nur positives und der andere funktioniert nicht

Online Filmdatenbank als Quelle[Quelltext bearbeiten]

Irgendwie frage ich mich schon, ob diese Seite als Quelle wirklich was taugt, die zitierte Kritik ist jedenfalls widersprüchlich und sollte imho entfernt werden: Dungeon & Dragons II soll ein "fast genauso unterhaltsamer Streifen" wie Der Herr der Ringe sein, ein "Meilenstein wird er jedoch niemals werden" - was will uns die Autorin Schilli damit sagen, dass die Herr der Ringe-Triologie kein Meilenstein ist oder ein nicht unterhaltsamer Meilenstein? --Prud 21:43, 6. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]