Diskussion:Dutchbat

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rolle der Dutchbat - Diskussion nach dem Massaker von Srebrenica[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel übernimmt Teile aus Massaker von Srebrenica. Es fehlt jedoch die Nachzeichnung der Diskussion um die Rolle der Blauhelme bzw. von Dutchbat. Dazu gibt es im Artikel über das Massaker einen eigenen Abschnitt.

Insgesamt wirken die Ausführungen im Zusammenhang mit dem Massaker von S redundant zum entsprechenden Hauptartikel. Diese Redundanz würde sich noch erhöhen, wenn man den oben genannten Abschnitt zur Diskussion über die Rolle von Dutchbar jetzt auch noch übernehmen würde.

Deshalb würde ich im Dutschbat-Artikel starke Streichungen vorschlagen. --Atomiccocktail 22:55, 20. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 05:15, 16. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]