Diskussion:Dynamite Deluxe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neutralität[Quelltext bearbeiten]

"und gilt in der Hip-Hop-Szene als beste deutsche Rap-Formation aller Zeiten." zeugt nicht gerade von Neutralität. Ich würde jmd der sich mit der Materie besser auskennt als ich bitten diesen Satz zu überarbeiten bzw. zu löschen. Vielen Dank 84.170.222.127 01:41, 19. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Die Single !?! wurde auf der Grünen Brille EP veröffentlicht, also noch deutlich vor der Trennung von Dynamite Deluxe.

Man sollte meiner Meinung nach den Satz nur umformulieren, allerdings nicht streichen! Es stimmt, dass Dynamite Deluxe zu einer sehr guten HipHop-Formation zählt!

Hab das mal überarbeitet und neutral formuliert --81.210.239.252 00:04, 9. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Goldauszeichnung[Quelltext bearbeiten]

Das Album Deluxe Soundsystem wurde vergoldet für 150.000 verkaufte Einheiten.

Erneute Trennung[Quelltext bearbeiten]

Ich finde, dass die Information der erneuten (endgültigen?) Bandauflösung eingetragen werden muss. Hab das mal gemacht. Quelle ist die eigene Website von DD (sh. Artikel). Weiß jemand, ob die dritte Single trotzdem noch kommt?

Alles Bleibt Anders[Quelltext bearbeiten]

Meines Wissens nach war diese Single auch in den Charts, Platzierung 72 oder sowas. Könnte das jemand bitte ändern? Benutzer unbekannt 00:01, 21. Juni 2010 (CEST) (ohne Benutzername signierter Beitrag von 80.128.254.134 (Diskussion) )

Mir ist aufgefallen das die EP "Generation" nicht mit angegeben wurde. Habe die EP im Samy Deluxe store gesehen

  1. Albumname : Generation
  2. Interpret : Samy Deluxe
  3. Erscheinungsdatum: 2005-01-24
  4. Anzahl Disks: 1
  5. Format: Single

Titelliste

  1. Generation
  2. Peoples
  3. Geschafft
  4. Verdammtnochma
  5. Generation (Instrumental) (nicht signierter Beitrag von 91.51.57.220 (Diskussion) 23:11, 18. Aug. 2010 (CEST)) [Beantworten]

zu der juice-cd-sache: stimmt nicht ganz. es handelt sich dabei defi nicht um eine neuinterpretation des legendenalbums deluxe soundsystem (bspw is auf der juice-cd auch der track "geht was" drauf, welcher bekanntlich auf bambule der beginner is und eben nicht auf deluxe soundsystem). nix für ungut, aber dachte ich klärs mal auf ;) (nicht signierter Beitrag von 83.135.113.22 (Diskussion) 20:36, 16. Dez. 2010 (CET)) [Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 09:48, 21. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]