Diskussion:Eberhard Stanjek

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Und was genau ist so besonderes an ihm, dass er einen Enzyklopädie-Eintrag verdient hat? Bitte weiter ausführen, ansonsten wird schnell jemand einen Löschantrag stellen. --Trickstar 22:42, 11. Aug 2005 (CEST)

Ich finde Ihn einen Eintrag wert:
http://www.welt.de/daten/2001/07/10/0710mm266658.htx
--s0me0ne 20:49, 15. Dez 2005 (CEST)

Fernsehabschied[Quelltext bearbeiten]

Ich erinnere mich, dass er bis in die 1980er sehr präsent war. Bei irgendwelchen Olympische Spielen (1984?) war er Chef-Moderator im Studio und seine bedächtige Art kam in der damaligen Zeit überhaupt nicht mehr an. Im Lebenlauf sieht man, dass er 1987 die Sport-Chefredaktion abgab und Programmleiter wurde. Damit verbunden war eine deutliche Reduzierung seiner Bildschirmpräsenz. Leider habe ich keine Quellen, um das ganze einzuarbeiten. --Sportlotto (Diskussion) 11:28, 12. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]