Diskussion:Edgar Schmitt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Spitzname Euro-Eddi wird wohl eher mit "i" geschrieben (es sind aber natürlich beide Schreibweisen (y und i)im Umlauf. Quelle u.a. die Homepage von Oliver Kahn (der beim namengebenden Spiel im Tor stand), ansonsten eine Suche mit y oder i im Netz. Hobtogo, 28/09/2008

"euro-eddi" "edgar schmitt" -wikipedia gibt bei Google 46 Treffer, dasselbe mit y 2640. Insofern ist es mit i eher ungebräuchlich.-- Grip99 20:17, 28. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Verletzungen[Quelltext bearbeiten]

Litt Schmitts Karriere als Profifußballer nicht an den vielen Verletzungen? Ich meine mich an 2 Kreuzbandrisse (KSC-Laufbahn) im Abstand weniger Jahre zu erinnern, die ihn monatelang auf Eis legten und ihn immer wieder beruflich zurückwarfen (war er nicht mal beim FC Bayern München im Gespräch?!)... (nicht signierter Beitrag von 84.60.206.192 (Diskussion | Beiträge) 19:10, 1. Apr. 2010 (CEST)) [Beantworten]