Diskussion:Eduard Olexandrowytsch Sachartschenko

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neftechimik?[Quelltext bearbeiten]

@Mogelzahn: Laut r-hockey.ru hat er 2011/12 in Kiew bei Sokol gespielt, hast du einen Nachweis für Neftechimik zur Hand? --Xgeorg (Diskussion) 07:50, 27. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]

Nachtrag: Normalerweise haben wir bei Ukrainern kein Patronym im Lemma. Oder hab' ich was übersehen?
1) Ja, habe ich: Auf der Kaderliste zur U18-WM 2012, die in der Spielzeit 2011/12 stattfand, weist ihn die IIHF Neftechimik zu. 2) Zum Nachtrag: Ich hatte auch überlegt, aber er ist Doppelstaatler und in Russland geboren, deshalb hielt ich das Patronym für angezeigt. --Mogelzahn (Diskussion) 08:48, 27. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]
Okay, verstanden. Xgeorg (Diskussion) 09:55, 27. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]
Keine Ursache. --Mogelzahn (Diskussion) 10:37, 27. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]