Diskussion:Eggishorn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe das vorherige Bild im Infoblock ersetzt, weil auf dem diesem zentral das Fiescherhorli zu sehen war, und nur klein am Rand der Gipfel des Eggishorns. (nicht signierter Beitrag von Christof Ellger (Diskussion | Beiträge) 16:40, 11. Aug. 2019 (CEST))[Beantworten]

Woher stammt die Höhe von 2.934 m? Mehrere nachgeschaute Quellen ergeben 2.926 m, eine (ältere) 2.927 m; auch im einzigen funktionierenden Weblink stehen 2.926 m. Daher beabsichtige ich demnächst eine Änderung.

--Friedo (Diskussion) 19:47, 31. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Drei der vier Links funktionieren nicht mehr.

--Friedo (Diskussion) 19:53, 31. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 06:36, 12. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]