Diskussion:Ein Herz für Kinder

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

mmh, der Link zum Logo bietet nicht wirklich weitergehende Infos. 84.57.230.251 16:58, 17. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Bitte Diskussion:Günter Prinz lese. Es gibt da anderslautende Behauptungen, wer Ein Herz für Kinder erfand. Leute mit Zugang zu Quellen und Ahnung mögen da bitte mal sich mit dem Thema auseinandersetzen. Ich wäre da sehr dankbar für. Arnomane 23:24, 8. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

=> Testspiel im August ist falsch, Testspiel gegen Bayern hat am Samstag 25.07.2009 stattgefunden. (nicht signierter Beitrag von 85.177.72.182 (Diskussion | Beiträge) 14:44, 27. Jul 2009 (CEST))


Kritik an BILD-hilft.e.V.durch Charitywatch[Quelltext bearbeiten]

Vllt noch etwas, das in den Artikel hinein sollte: http://www.charitywatch.de/index.asp?id=831 84.58.226.109 11:23, 10. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Ok, Angaben zur Transparenz stehen bei anderen Organisationen (wo das Problem weniger auftritt) teils auch, ich ergänze es. --Casra 18:56, 20. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Der Meinung bin ich auch, ich habe mal die Überarbeitungsvorlage eingefügt --Jonaes02 (Diskussion) 12:27, 10. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]

Ein Herz für ...[Quelltext bearbeiten]

Es gibt ja mittlerweile diverse Organisationen, die mit dem Slogan "Ein Herz für ..." werben. Recht bekannt ist beispielsweise die Zeitschrift Ein Herz für Tiere, deren Titel und Logo bei mir sofort Assoziationen wecken. Zum einen frage ich mich, ob man im Artikel einen Hinweis darauf geben sollte, beispielsweise unter "Siehe auch".

Zum anderen bin ich erstaunt, daß derartige offensichtliche Plagiate scheinbar geduldet werden. Oder existiert da eine offizielle Erlaubnis oder Kooperation? Fall ja, könnte das im Artikeltext Erwähnung finden. --92.227.198.246 23:36, 20. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]

Urheberrecht[Quelltext bearbeiten]

Mindestens der Abschnitt Geschichte ist von der off. Website kopiert. Bin gerade an einer Überarbeitung. --Jonaes02 (Diskussion) 16:28, 11. Dez. 2017 (CET) Und fertig --Jonaes02 (Diskussion) 11:05, 14. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]