Diskussion:Einsatzverhalten (Polizei)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aufstellung der Ausbildung[Quelltext bearbeiten]

Wenn ich mir die Aufstellung ansehe, ich nenne hier die Sachen Theorie: -Stressbewältigung, -Verbale Konfliktenschärfung, - Überlebenswille, -Berauschende Personen, " Geisteskranke".

Praxis: Verbale und Nonverbale Kommunikation,- Sensibilisierung für situative Wendungen entspricht doch der Angewandten Psychologie und zudem wurden hier Praxis mit der Theorie verdreht, wozu noch die Anwendungen kommen, in dessen ist der Umgang mit Waffen ein Einsatz/ Hilfsmittel, welches dazwischen gequetscht wurde.

Geisteskrankheit habe ich in Anführung gesetzt, weil es verwirrte Personen sind, welche vieleicht durch Berauschende Mittel zu dem geworden sind, geht natürlich auch anders und so etwas von den Psychologen die unter euch sind.

Zu denn Bereich Psychologie, gibt es in übrigen das "Interview", was nichts anderes wie Gespräche sind.