Diskussion:Eisenbahn in Victoria

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bilder im Artikel[Quelltext bearbeiten]

Bei meiner edit habe ich sehr genau darauf geachtet, welches Bild ich wohin plaziere, damit die Bilder so gut es geht kontextbezogen stehen, was bei den vielen Bilder durchaus nicht leicht war. Bilder links und rechts des Fließtextes zu positionieren ist absolut schlechter Stil und sollte unbedingt vermieden werden!

Die Bildunterschrift beim Bild von Albury ist eh' schon superlang, obwohl ich bereits versucht habe, sie sinnvoll zu kürzen. Wenn das Bild jetzt auch noch schmal gesetzt wird, erscheint die Bildunterschrift noch viel länger als sie eh schon ist! axpdeHallo! 16:40, 28. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]

Aber bitte beim Thema bleiben. Für Spirit od Progress gibts schon einen ausführlichen Art.--Wheeke (Diskussion) 17:25, 28. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]