Diskussion:Eisheilig

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Liegt es an der Uhrzeit, oder warum verstehe ich diesen Satz nicht: Sie sind von ihren Wurzeln teilweise bis komplett gegangen um sich fernab von Stilrichtungen zu zeigen. Kann mir bitte mal jemand erklären, was das bedeuten soll? --The-viewer 02:07, 20. Jul 2006 (CEST)


Was hier gestanden hat war ja eine Katastrophe, nicht nur sprachlich. Vorallem auch sehr viel POV und Wischwaschi-Gelabber das nach Marketing roch. Ich hab mal die Grundlagen für einen ernsthaften Artikel gelegt, da kann natürlich noch einiges gefüllt werden. Aber bitte nicht mehr so einen Werbekrempel von wegen "einzigartiger Stil". --Oskorei 15:17, 12. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Dann fühle dich so frei und wikifiziere die restlichen Band-Artikel. Da gibt so einige, die sich auf ein paar Streicheleinheiten freuen. --n·ë·r·g·a·l 15:23, 12. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Hallo zusammen, habe die Bereiche über Stil und Geschichte etwas erweitert. Denke, dass dies Leuten, die sich kurz über die Band informieren wollen, dienlich sein kann...

Guten Tag! Weiß vielleicht irgendjemand, ob die Begriffe "Wolfzeit" und "Windzeit" einen tieferen Sinn haben (hier steht ja unter "Wolfzeit" nur ein Film, der komischerweise thematisch irgendwie auch passt)

Vergleich zu Rammstein[Quelltext bearbeiten]

Vielleicht sollte erwähnt werden das Eisheilig von den meisten Musik Magazinen mit Rammstein verglichen werden was u.a. durch die teilweise 1:1 von Rammstein übernommen Gitarrenriffs von Auf dem Weg in deine Welt bestärkt wurde. (nicht signierter Beitrag von 80.128.221.116 (Diskussion | Beiträge) 15:09, 27. Feb. 2010 (CET)) [Beantworten]

Also ich möchte doch gerne die Genrebeschreibung Gothic Metal anzweifeln... Metal oder ndh wären eher angebracht... Wenn sich da keiner meldet würd ich das mal ändern... (nicht signierter Beitrag von 91.52.84.85 (Diskussion) 22:20, 1. Apr. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Gibts die noch?[Quelltext bearbeiten]

Seit Jahren hat sich auf der Homepage nichts mehr geändert, weiss jemand ob die Band überhaupt noch aktiv ist? Gibt weder Auftritte noch neue Alben (nicht signierter Beitrag von 37.247.88.178 (Diskussion) 15:11, 10. Feb. 2013 (CET))[Beantworten]