Diskussion:Electra (deutsche Band)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel stammt von www.ostrock24.de und das ist meine Seite. Ich hab den Artikel hier selbst gepostet.

Ich erlaub mir also einfach meine eigenen Texte meiner Webseiten hier auszugsweise zu posten. ;-)

Sollte dann nicht das [ (c) ..] weg? da didi

So, hab den Text jetzt nochmal geschrieben und nun hoffe ich mal, daß jeder damit zufrieden ist. *seufz*

Text: siehe meine Webseite http://www.ostrock24.de Ostrock 01:03, 8. Feb 2004 (CET)

Was ist mit dieser Webseite los? "403 forbidden". MfG TB (nicht signierter Beitrag von 84.137.83.3 (Diskussion) 08:01, 4. Mär. 2021 (CET))[Beantworten]

Vielen Dank Ostrock für deine tolle Textspende. Vielleicht kannst du ja meinen Mini-Silly Artikel noch ein bisschen mehr Inhalt geben. Aber bitte schreibe die Quellenangabe einfach hier mit in die Diskussion hinein, das reicht völlig aus. Gruß -- sk 22:54, 9. Feb 2004 (CET)

Der Artikel hört sich nach einer Fan-Seite an. Eine etwas neutralere Beschreibung der Musik der Band wäre angebracht. --Reischa 02:16, 31. Jul 2004 (CEST)

Zitat "Ab etwa 1980 wurde die Musik von electra deutlich seichter." - Das klingt sicher nicht nach Fan-Seite ;-) --Udo62 06:11, 9. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Tritt ein in den Dom[Quelltext bearbeiten]

mal ne Frage, wann kam das Lied raus und auf welchem Album erschien es?? Gruß, dersachse95 17:24, 22. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

1973; Electra 3 (1980). Hoffe, das trägt zur Verbesserung dieses Artikels bei – dazu dient bekanntlich die Artikel-Diskussionsseite. --Vanellus 17:27, 22. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]
Vielen Dank. Ich habs auf ner DDR Platte, ist ne Best Of, steht aber kein Jahr drauf. dersachse95 17:43, 22. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

enzyklopädisch, sachlich, neutral ???[Quelltext bearbeiten]

Zitat: Ab etwa 1980 wurde die Musik von Electra deutlich seichter. Erst nach der Wende besann sich die Band auf ihre alten Stärken.

Diese beiden Sätze entsprechen nicht der wikipedia Norm !

--Über-Blick (Diskussion) 16:37, 19. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hast Recht, das ist eine Jugendsünde von mir. Ich werde mich darum kümmern. --Vanellus (Diskussion) 17:29, 19. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]