Diskussion:Elektronenspinresonanz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gibt es irgendeinen Begleg für die Story mit dem Klystron aus dem Radar eines dt Panzers von panzers von 1944? mir kommt die sache das ein dt panzer 1944 ein radar hatte sehr abstrus vor. evtl. vom funkgerät. wer hat nen beleg?-- Shadak Dis Bei Bew 23:19, 20. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Das hab ich mir auch grad gedacht. Mit einem Funkgerät von anno 44 gibts aber auch kein ESR, würd ich sagen. --Maxus96 22:02, 27. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]
Wurde hier 2004 von einer IP eingefügt und hat anscheinend bis 2019 überlebt, bis eine andere IP es entfernte. Diff. Hättet ihr dann auch gleich entfernen können.--Claude J (Diskussion) 17:16, 8. Mär. 2019 (CET)[Beantworten]

Wofür wird die Elektronenspinresonanz in der Praxis verwendet? Kann vielleicht jemand ein paar Anwendungsbeispiele in den Artikel einarbeiten? --Rihs 19:02, 19. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]