Diskussion:Element (Auszeichnungssprache)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich würde gerne zu Elementen nur eine Seite anlegen. Deswegen auch die Weiterleitungen von HTML- und XML-Elementen. Benutzer:Vinci 2. Feb. 2003


Warum müssen bei SGML- die Tags geschlossen werden und bei HTML nicht? Soviel ich weiss ist HTML ein Abkömmling von SGML --Red 15:18, 2. Feb 2003 (CET)


Ich habe es mal im Artikel erklärt. --Benutzer:Th-O 10:22, 9. Mai 2003

Das soll HTML sein?[Quelltext bearbeiten]

<P right> der erste Paragraph>

-- Jorges 00:38, 18. Jun 2004 (CEST)

Ja. Siehe HTML 4.01 Specification, Appendix B: Performance, Implementation, and Design Notes, B.3.7 Shorthand markup, wo auch zu lesen ist, dass es kein Browser versteht: »Thus, while SHORTTAG constructs of SGML related to attributes are widely used and implemented, those related to elements are not.« --Sascha Claus 01:44, 11. Jun 2005 (CEST)

Flapsige und widersprüchliche Aussagen[Quelltext bearbeiten]

dies scheitert aber an der teilweise unklaren Definition (die eigentlich schon recht klar ist)

Was war denn damit gemeint? Ist die Definition nun klar oder unklar? --Tobias 23:56, 9. Apr. 2007 (CEST)