Diskussion:Eliahu Inbal

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kritik in Israel[Quelltext bearbeiten]

In dem Artikel wird ausgeführt „In seinem Heimatland Israel geriet er jedoch in das Kreuzfeuer der Kritik.“ Diese Aussage ist nichtssagend, weil der Inhalt der Kritik an Inbal auch nicht ansatzweise angegeben ist. Das sollte fachlich bearbeitet werden oder der Satz wäre zu löschen.-- Tilman Kluge 02:26, 3. Jul. 2010 (CEST).[Beantworten]

wenn der Hinweis auf den Nationalsozialismus nicht genügt, sollte Herr Kluge vielleicht diesen Begriff mal anklicken (nicht signierter Beitrag von 77.56.65.101 (Diskussion) 22:22, 13. Feb. 2015 (CET))[Beantworten]
Man hätte auch mal die Versionsgeschichte anklicken können und leicht feststellen können, dass der Hinweis auf Wagner und den Nationalsozialismus erst 2013 in den Artikel eingefügt wurde. --87.150.13.119 11:49, 2. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]