Diskussion:Elisabeth Jerichau-Baumann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diesen Absatz habe ich überarbeitet bzw. teilweise gestrichen, da ich für seine Aussage(n) keinen Beleg finden konnte:

1844 erste Erfolge mit Gemälden zum Schlesischen Weberaufstand, die dem Geschmack der Zeit an Darstellungen des Volkslebens, ihrerseits insbesondere das Slowakenleben, und an sozialkritischen Themen in der Nachfolge Hübners entgegenkamen.--Siegfried Weiß (Diskussion) 16:10, 19. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]

Wieder einmal der Hinweis: >>Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „jerichau“<<--Siegfried Weiß (Diskussion) 15:13, 22. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]

Letzteres war nur ein kleiner Syntaxfehler bei Benutzung der Vorlage:ThB, jetzt erledigt. --Emeritus (Diskussion) 18:56, 22. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]