Diskussion:Elite (Begriffsklärung)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Modelagentur Elite? Wohl nicht nur mir absolut unbekannt und Verdacht auf reine Werbung. Bin für die Entfernung des sowieso noch nicht vorhandenen Links. --Pipes2 de 13:58, 4. Sep 2005 (CEST)

Name eines Fruchtjoghurts[Quelltext bearbeiten]

Gab es nicht auch eimnal Johgurts mit dem Namen "Elite" zu kaufen? Kann mich noch an die Marke erinnern. Was ist denn daraus gewordne? --Holger 09:57, 27. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Die Jogurtmarke kenne ich auch, und wollte hier schauen ob die etwas mit dem Aufdreck "elite" im Bild "Taschenrechner mit Vakuumfluoreszenzanzeige (um 1976)" im Artikel "Fluoreszenzanzeige" zu tun hat. Ein Taschenrechner mit transzendenten Funktionen, für die damalige Zeit also sehr fortschrittlich, deshalb hat mich das gewundert, weil ich "elite" als Eigenmarke irgendeines Feld- Wald- und Wiesen- Handelsunternehmens im Kopf habe. Schreibt doch mal was darüber. --79.200.20.78 18:13, 4. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]