Diskussion:Elmyr de Hory

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Grundlegende Überarbeitung[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Artikel auf Grundlage des bestehenden Artikels unter Bezugnahme vertrauenswürdiger Referenzen stark überarbeitet, da die Informationen über de Hory zum großen Teil umstritten sind und ihre Richtigkeit in Frage gestellt werden muss. In dem Artikel wird weitestgehend auf de Horys eigene Angaben bezug genommen, aber es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich de Hory nach seiner Entdeckung als Fälscher nachvollziehbarerweise eine möglichst schillernde Biographie geben wollte. --Froesi (Diskussion) 12:18, 18. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Viel Text, wenig Gliederung[Quelltext bearbeiten]

Einige gliedernde Eingriffe und entsprechende Zwischenüberschriften würden dem Artikel guttun. [Versehentlich nicht angemeldet. Signatur nachgetragen.] --Delabarquera 08:40, 3. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Einzelnachweise fehlen[Quelltext bearbeiten]

Bitte die Informationen des Textes stärker belegen. Stephan Hense 03:48, 26. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 20:35, 3. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 23:48, 24. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Abbildungen zum Artikel[Quelltext bearbeiten]

Habe heute das Plakat mit dem Portrait von Elmyr hochgeladen und eingefügt. Dafür habe ich das Foto mit Ursula Andreas entfernt. Es hat rein gar nichts mit Elmyr zu tun. Elmyr besaß nie eine Galerie, was man hier aber vermuten könnte.JanManu (Diskussion) 10:23, 21. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]