Diskussion:Emely Reuer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es erscheint mir seltsam wie die Schauspielerin im Jahre 1983 im Trotzkopf mitgewirkt haben soll, obwohl sie zwei Jahre zuvor verstarb...(nicht signierter Beitrag von 81.62.71.163 (Diskussion) 10:24, 6. Okt. 2008)

Ja ungewöhnlich, stimmt aber wohl, sie hatte eine relativ große Rolle in der Serie--> http://www.steffi-line.de/archiv_text/nost_serie/m_trotzkopf.htm --E-Kartoffel (Diskussion) 23:05, 17. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]
Die Serie wurde 1983 zum ersten Mal ausgestrahlt und nicht erst gedreht. Die Dreharbeiten fanden noch vor Reuers Tod statt und zumindest die Szenen, in denen sie zu sehen ist, werden bereits 1981 abgedreht gewesen sein. Es kommt gar nicht so selten vor, dass Filme erst nach dem Tod eines Schauspielers veröffentlicht werden.--Lily & Indigo (Diskussion) 17:15, 6. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]