Diskussion:Emil Schumacher

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel erfüllt allenfalls den Anspruch eines Schüleraufsatzes an einer Realschule. Von Kunstgeschichte hatte der Verfasser keine Ahnung. Schade. (nicht signierter Beitrag von 93.233.40.176 (Diskussion) 23:09, 22. Jun. 2016 (CEST))[Beantworten]

Kann jemand die Zeit 1935-45 ergänzen?23:05, 8. Jan. 2008 (CET)Cfd

Mitbegründer der Abstrakten Kunst in Deutschland?[Quelltext bearbeiten]

Nachdem in Deutschland schon bereits zur Zeit seiner Geburt abstrakt gemalt wurde (z.B. Kandinsky, finde ich diese Bezeichnung eher unpassend. --Rufus46 21:42, 22. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

was ?
alma und kenzy haha ;ED (nicht signierter Beitrag von 91.40.190.83 (Diskussion | Beiträge) 14:43, 8. Mär. 2010 (CET)) [Beantworten]

Kaputter Link auf WDR-Mediendatei[Quelltext bearbeiten]

Alternative zu folgendem Link suchen:

Siehe Staatsvertrag zwingt zum Löschen von Online-Inhalten . Aber vielleicht aus anderem Archiv möglich. (nicht signierter Beitrag von Wikinina (Diskussion | Beiträge) 12:25, 28. Sep. 2010 (CEST)) [Beantworten]