Diskussion:Emma Samms

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Korrekturen, Ergänzungen, Layout[Quelltext bearbeiten]

Habe den Artikel hauptsächlich etwas strukturiert, neu sind die zwei Überschriften "TV-Serien" und "Filmografie".
Außerdem habe ich noch ein bißchen was ergänzt und korrigiert. So wurde laut IMDB die Ehe mit John Holloway einerseits bereits 2003 wieder geschieden, andererseits entstammen dieser Ehe zwei Kinder. Die zwei vorherigen Ehen habe ich auch nachgetragen (Infos ebenfalls laut IMDB).
Bei Filmografie habe ich außerdem noch den Film "The Marksman" eingetragen, in dem sie ebenfalls mitspielt.

Bitte außerdem um eine ausführliche "Kritik" (positiv wie negativ) meiner Änderungen von erfahreneren WP-Autoren, da ich noch nicht sehr viel Praxis habe. TIA. :-)

-- Whisker 07:06, 11. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]