Diskussion:Energeticon

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Beschreibung stimmt nicht mehr - Seite bitte löschen oder ändern[Quelltext bearbeiten]

Der Verein heißt inzwischen "Bergbaumuseum Grube Anna e.V.". Seine Sammlungstätigkeit und seine Sorge für den Erhalt der Tagebauten der Grube Anna führte inzwischen zum "ENERGETICON. Energie erleben – Energie verstehen." als Museum und außerschulischem Lernort zu vielen Energiethemen (dazu viele Objekten zum Steinkohlenbergbau): http://www.energeticon.de Vorläufig noch unter der alten URL http://www.bergbaumuseum-grube-anna2.de dokumentiert der Verein sein aktuelles Bestreben, das "Grube Anna Bergbauinformationszentrum Alsdorf aufzubauen.

Noch falscher ist natürlich die Beschreibung unten im Link des Mineralienatlas.