Diskussion:Energy Bern

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Energy Bern und NRJ[Quelltext bearbeiten]

Leider kann ich zu der Tatsache, das Energy Bern Ringier und der NRJ Group gehört keine geeigneten Belege finden, da die Webseiten der beiden Firmen (noch) keine gute Info hergeben und auch das BAKOM noch keine aktuellen Infos bereithält... Ich habe daher den Abschnitt mal entfernt. --Gleis11ch 14:39, 8. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich bin mit dieser Änderung nicht sehr zufrieden. Ich sehe es ein, dass eine Auflistung aller Frequenzen nicht unbedingt in einen Artikel gehört. Was mich aber stört ist, dass die Liste durch folgenden Satz ersetzt wurde: Über UKW ist der Sender im Grossraum Bern auf der Frequenz 101,7 MHz sowie in der Region Thun auf 92,1 MHz empfangbar. Die Nennung der Hauptfrequenz erachte ich noch als logisch. Ich verstehe jedoch nicht was die Region Thun wichtiger als Schönbühl, Utzenstorf oder das Aaretal macht, um die Nennung deren Frequenz im Fliesstext zu rechtfertigen. Entweder werden alle Frequenzen genannt oder nur die Hauptfrequenz. --Simon.hess (Disk, Bewerte mich!) 17:04, 13. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]