Diskussion:Englisch-Niederländischer Krieg (1652–1654)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dabei versenkte er einen portugiesischen Vizeadmiral und erbeutete sieben gegnerische Schiffe.

hhhhmmmm......das könnte man sicherlich auch schöner formulieren. (nicht signierter Beitrag von 84.57.27.115 (Diskussion) 12:33, 11. Jun. 2006‎)

Warum steht in der Karte "KGR. England", wenn der Staat doch "Commonwealth von England" hieß und eine Republik war? (Ich stelle die Frage einfach hier nochmal, nur zur Sicherheit.) --Viktor82 19:24, 22. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Ist tatsächlich ein Fehler in der Karte. Die Karte wurde von mnemnon erstellt, ich spreche ihn mal darauf an. --Proofreader 18:37, 26. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Und prompt ist es korrigiert. --Proofreader 17:00, 30. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]