Diskussion:Enigmail

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel ausbauen[Quelltext bearbeiten]

Btw., der Artikel könnte noch ein bischen verbessert werden, wofür mir heute leider die Zeit fehlt. Die Darstellung über die Funktionen von Enigmail und GnuPG könnte etwas differenzierter sein. Letztlich bringt Enigmail ja vor allem das grafische Frontend, welches sich in den MUA einfügt mit, die kryptografischen Funktionen werden aber nur von GnuPG bereitgestellt. Ggf. habe ich am Wochenende mal Gelegenheit dazu. -- Sea-empress 15:44, 31. Mär. 2008 (CEST)[Beantworten]

gnupt.de seit 6.5.15 gelöscht[Quelltext bearbeiten]

Die Domain gnupt.de ist seit dem 06.05.2015 gelöscht (DENIC-Abfrage vom 27.05.2015). Würde eine geänderte Verlinkung auf heise.de vorschlagen.

Rückmeldungen dazu erbeten. (nicht signierter Beitrag von Mischa-nms (Diskussion | Beiträge) 12:29, 27. Mai 2015 (CEST))[Beantworten]

Leitet mittlerweile weiter auf https://www.primawebtools.de/gnupt-gnupg-openpgp-verschluesselung/ .--77.87.224.99 13:52, 30. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]

Artikel veraltet: TB wird nicht mehr unterstützt[Quelltext bearbeiten]

https://www.enigmail.net/index.php/en/home/news/71-2021-08-31-end-of-support-for-thunderbird --RokerHRO (Diskussion) 11:47, 11. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]