Diskussion:Enkheimer Ried

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, bitte Link zu Tränkebaches setzten. Artikel gibt es zwar nicht, aber die Begriffserklärung--Vielen Dank und Grüße Woelle ffm (Uwe) (Diskussion) 18:16, 4. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]

Hallo Uwe, wäre es nicht sinnvoller, mit der Verlinkung des Tränkebachs solange zu warten bis dieser Artikel existiert? Die Begriffsklärungsseite Tränkebach enthält nämlich kaum weiterführende Informationen – außer eben die, dass Gewässer gleichen Namens auch an anderen Orten existieren. Auch die Weiterleitung von Tränkebach (Frankfurt am Main) auf die BKS – dort sogar als selbstreferentieller Wikilink – halte ich für nicht sehr hilfreich. Vielleicht liegt ein neuer Artikel zum Tränkebach/Riedgraben ja doch in greifbarer, naher Zukunft?  ;^) Ein freundlicher Gruß, — frank (Diskussion)

Das Gebiet des Enkheimer Ried ist aktuell nicht als FFH Gebiet gemeldet und nicht in den entsprechenden Datenbanken. Hat das Gebiet den Status wieder verloren? Ich habe dazu leider nichts gefunden. --GPSLeo (Diskussion) 16:25, 14. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]

Der Hinweis ist berechtigt. Ich habe es korrigiert. –Flibbertigibbet (Diskussion) 18:27, 14. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]