Diskussion:Enno Röder

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Den Fließtext könnte man sicher mit Zwischenüberschriften garnieren, vielleicht hat jemand ne Idee.--scif (Diskussion) 10:57, 2. Dez. 2019 (CET)[Beantworten]

Bruder von Erich Röder?[Quelltext bearbeiten]

An den Deutschen Nordische Skimeisterschaften 1953 hat ein gewisser „Erich Röder“ aus Klingenthal in der Nordischen Kombination teilgenommen. Ist das eventuell der ältere Bruder von Enno? Grüße, --eud_uribe (Diskussion) 10:35, 3. Dez. 2019 (CET)[Beantworten]

Ich habe gerade ne Anfrage ans Museum nach Klingenthal geschickt, unter anderem diese. Erich startete anfangs bei einigen Wettbewerben und die Frage habe ich mir auch schon gestellt.--scif (Diskussion) 11:22, 3. Dez. 2019 (CET)[Beantworten]